Samstagabend – Tagebuch (Wochenendblues)

Nach dem recht wechselhaften Vormittag ist es heuten Nachmittag doch noch schön geworden, Sonne und ca. 18 Grad – so lass ich mir den Frühling gefallen.

Und auch dem Hund gefällt das Wetter, das merke ich daran das er mit mir kreuz und quer durch den Park marschiert am Abend.

Er fühlt sich so wohl in seinem frisch gebadeten Fell das er sich gleich ausgiebig auf der Wiese wälzen muss. Da frage ich mich für was ich ihn heute gebadet habe  .

Zurück vom Park hab ich ihn erst mal ausbürsten müssen um die Wiese aus seinem Fell zu bekommen. Anschließend ein ausgiebiges Abendessen für mich und den Hund.

Nun liegt er zufrieden schlafend auf seinem Hundebett.

Was mach ich mit dem angebrochenen Abend, im Fernsehen nichts Besonderes – ich schau mir gerade auf ZDF-info eine ZDF-History Wiederholung an und schreibe noch kurz mein Tagebuch.

Morgen früh muss ich etwas zeitiger aufstehen, damit ich den Hund vor 9 Uhr bei seiner Besitzerin abgeben habe, sonst verpasse ich den Start der Formel 1.

7 Antworten zu “Samstagabend – Tagebuch (Wochenendblues)

  1. Ich gugg grad das hier: https://www.youtube.com/watch?v=DysSP1urzqs

    Mag nicht jedermanns Interesse sein, aber ich informiere mich gerne über alle möglichen Dinge.

    Gefällt mir

  2. Achja und falls du eh gerne Dokus guggst, ich hab gerade ein Blog was sich nur mit Dokus befasst, eröffnet 😀

    Gefällt mir

  3. Bevor ich mir irgend einen Müll ansehe schau ich lieber Dokumentationen…. wobei mich relativ viel Interessiert…

    Gefällt mir

  4. Stephen King *argh*

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s