Samstagabend – Tagebuch Teil 4

Warum ist der Samstagabend eigentlich die letzte Zeit so öde im Fernseher, sowas kannte ich früher nur in der Sommerzeit wenn die großen Ferien waren. Urlaubszeit = weniger junge Zuschauer = schlechteres Programm, nur Wiederholungen.

Oder liegt es daran das zurzeit keine guten Filme aus dem Kino ins Fernsehprogramm kommen sondern auf DVD verkauft werden.

DVD-Player für den Fernseher hab ich nicht und das letzte Mal das ich eine DVD mit einem Film auf meinem Laptop abgespielt habe war ein Virus drauf und ich habe das halbe Wochenende im Hotel zugebracht meinen Laptop wieder zum Laufen zu bringen.

Das hätte eine ganz schöne Pleite werden können wenn ich montagmorgens im Büro beim Kunden ohne meinen Laptop mit den aktuellen Projektdaten aufgetaucht wäre.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s