Donnerstag – Tagebuch Teil 2 (und schon wieder Regen)

Leider muss ich zum Abend Spaziergang meinen schönen Rock gegen eine Hose tauschen (leider noch zu kalt, hab´s kurz auf dem Balkon ausprobiert) und mit Pumps gehe ich nicht gerne mit dem Hund raus, ich finde es nicht toll mit den Absätzen in der Wiese stecken zu bleiben…

Mist Wetter …. Jetzt hat es auch wieder Angefangen zu regnen…. Vielleicht sollte ich den Hund einfach nach dem Spaziergang einfach einschäumen und dann warm abduschen…. Würde einen Gang beim Hundewaschen sparen *g

Heute Mittag hab ich auf das kleine Nickerchen verzichtet, vielleicht schlafe ich dann heute Nacht auch wieder durch – falls der Hund mich nicht wach macht …

Die Büroarbeit ist mir recht flott von der Hand gegangen und hat auch richtig Spaß gemacht so im adretten Bürooutfit – jetzt hab ich damit erst mal einige Wochen Ruhe.

Ich freue mich schon richtig im Sommer im schönen Sommerkleid im Eiskaffee zu sitzen, die vorbeigehenden Leute zu beobachten und die Sonne so richtig schön zu genießen.

Auch auf längeren Spaziergängen finde ich es angenehmer ein Kleid zu tragen, im Gegensatz zu einer Hose ist es richtig angenehm so Luftig um die Beine herum.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s