Mittwochabend – Tagebuch Teil 3

Heute Abend bei gutem Wetter einen ausgiebigen Spaziergang mit dem Hund gemacht.

Hund ist abgefüttert und schläft auf dem Sofa, Abendessen ist auch erledigt und die Küche ist auch wieder aufgeräumt vom Kochen heute Mittag und Abend.

Nun sitze ich vorm Laptop und mir fällt nichts ein fürs Tagebuch – eben ein ganz normaler Durchschnitts Nachmittag bzw. Abend ohne besondere Vorkommnisse.

Ich werde erst mal dem Hund auf dem Sofa Konkurrenz machen und mich vom Fernsehprogramm berieseln lassen. Dabei werde ich überlegen was so für morgen an wichtigen Dingen anliegt oder was ich sonst so erledigen könnte.

Vielleicht geh ich auch nochmal nachher online und schreibe was ins Tagebuch oder stöbere nur so durch Web.

4 Antworten zu “Mittwochabend – Tagebuch Teil 3

  1. Genau das mach ich auch immer und gerne. Irgendwas Interessantes gibts immer.
    Aber am Liebsten gehe ich auf Google Earth und fahr mit dem Kamerawagen durch diverse Städte.
    Meine Lieblingsstadt ist New York.

    LG Michaela

    Gefällt mir

    • Das mit Google Earth hab ich auch schon ein paar mal gemacht…. aber ich habe auch schon in Deutschland nach öffentlichen Kameras gesucht und so auch scöne Eindrücke erhalten…. z.b. Schiffe die in den Hamburger Hafen ein-/ausfahren, schöne Schneegebiete wenn es bei uns nur schmuddeliges Wetter war…. da spart man sich einen Kurzurlaub oder kann erstmal sehen wie es vor Ort wirklich aussieht…

      LG Uschi DWT

      Gefällt mir

  2. Ich surfe gerne auf Youtube rum, allerdings nicht, um irgendwelche bekloppfen Filme anzusehen, sondern, um interessante Dokus über die Welt zu finden.

    Ob Geschichte, Tiere, Natur oder Infofilme, es gibt immer wieder interessantes dort zu entdecken.

    Gefällt mir

    • Auf Youtube habe ich auch öfters schon witzige Vidios angesehen…. aber meist hab ich dazu keine Lust… ist mir einfach zuviel anzusehen und dann laufe ich gefahr das ich Stundenlang davor sitze und alles andere vergesse…

      LG Uschi DWT

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s