Sonntag – Tagebuch Teil 3

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei – zum Ausklang noch einen schönen, ruhigen Sonntagabend.

Früh schlafen gehen ist ja leider nicht möglich da ich mit dem Hund nochmal raus muss aber etwas gemütlich ausruhen auf dem Sofa vor dem Fernseher ist auch ganz angenehm – nur einschlafen darf ich nicht, sonst muss ich den Hund aufwecken um einen kurzen Spaziergang zu machen und so begeistert ist er davon nicht, meist macht er dann auch nicht.

So wie es beim Abend Spaziergang aussah könnte es morgen auch wieder schönes Wetter geben und dann werde ich die Gelegenheit nutzen so lange wie möglich im freien zu sein, denn die Hausarbeit kann ich auch noch erledigen wenn’s wieder nicht so gutes Wetter ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s