Freitag, Tagebuch Teil 3

Sollte das Wetter so wie heute sein, dann werde ich vielleicht mal in die Stadt zu C&A gehen und nach ein paar neuen Jeans schauen. Vielleicht haben die ja mal wieder gute und preisgünstige so dass es sich kaum rentiert in eBay welche ohne Anprobieren zu ersteigern.

C&A war das erste Geschäft in dem ich mich getraut habe Frauenkleidung anzuprobieren und wurde auch immer gut beraten bzw. bedient.

Heute kam auch endlich das Probepacket vom Hundefutter, wobei es mehr ein Päckchen war. Eine kleine 200g Dose Nassfutter und 100g Hartfutter.

Dem Hund hat es gut geschmeckt und wie er es sonst verträgt werde ich morgen sehen…. Aber leider keine Preisliste dabei und ob ich einfach so bestelle auf gut Glück….

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s