Freitag – Tagebuch Teil 1 (bisher ein aktiver Tag)

Trotz der Schwierigkeiten gestern Abend habe ich heute Nacht recht gut geschlafen und fühle mich heute richtig gut ausgeruht.

Das Wetter ist auch einigermaßen gut, zwar nicht wie gehofft um die 10 Grad aber 6 Grad sind auch soweit ok – kann ja noch besser werden während des Tages.

Nachdem ich heute früh so gut aus dem Bett raus gekommen bin läuft der ganze Tag irgendwie genauso gut weiter.

Gerade mal 10 Uhr und das frische Brot ist bereits fertig gebacken und kann gut auskühlen bis meine Mutter zum Mittagessen kommt.

Gleich fange ich mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen an, aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich noch zwischendurch die halbe Wohnung aufräumen könnte.

Ich hoffe das dieser Elan auch den ganzen Tag anhält und nicht wie oft nach ein paar Stunden dafür ein tiefer Absturz kommt – vielleicht hilft es ja sich das Ganze nur niederschreiben bewusst zu machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s