Donnerstag – Tagebuch Teil 3 (nicht so guter Tagesausklang)

Der Tag verlief eigentlich ganz gut …. bis ich auf einmal heute Nachmittag starke Kopfschmerzen bekam.

Normalerweise gehen die aber wieder weg wenn ich mich kurz Hinlege, aber heute waren sie nach über 1 Std. noch immer da. So hab ich dann zwar nicht gerne aber notgedrungen eine Aspirin genommen.

Jetzt sind die Kopfschmerzen zwar weg aber irgendwie fühle ich mich etwas unruhig. Ich kann mich gar nicht so recht auf das Fernsehprogramm konzentrieren und habe aber auch zu sonst nichts anderem große Lust.

Wie es so aussieht werde ich auch heute Nacht nicht gerade gut schlafen – das ist leider meist so wenn ich mich so unruhig fühle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s