Dienstag – Beginn mit Reduktionsdiät

So, die Osterfeiertage sind auch vorbei.

Nun kann ich wieder Anfangen auf mein Gewicht zu achten, bis zum Sommer (wann immer auch kommen mag *g) möchte ich gerne so 5 -– 7 Kg abnehmen.

Was das ganze etwas problematisch macht ist meine Diabetes die ich über die Ernährung sehr gut im Griff habe und daher bereits die letzten 10 Jahre kein Insulin mehr spritzen musste.

Also einfach weniger Essen bzw. ein paar Mahlzeiten ganz ausfallen lassen ist da nicht.

Ich werde dann mal wieder auf eine 10 BE Reduktionsdiät verteilt auf 5 Mahlzeiten zurückgreifen müssen.

Das hat auch das letzte Mal sehr gut funktioniert, obwohl ich damals noch täglich bei der Arbeit in der Kantine essen musste.

Außerdem war ich mindestens 3 Wochen pro Monat permanent im Hotel und konnte nicht selbst kochen.

Dann müsste es um vieles einfacher sein jetzt da ich Vollzeit zuhause bin diese Diät einzuhalten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s