Ostersamstag Teil 2 grrrrr

Uiii… bin ich auf einmal sauer….. liegt wohl an etwas Unterzuckerung … oder einfach Stimmungsschwankung??

Nachdem mir meine Nachbarin den Hund 1 Std. zu früh gebracht hatte bin ich nicht mehr dazu gekommen das was ich mir eigentlich kochen wollte in Ruhe zu machen.

Daher hab ich mir nur einen Tee und 2 Scheiben Brot als Mittag gegönnt…. nachdem der Hund gebadet, geföhnt und gut eingepackt auf dem Sofa geparkt war.

Meine Nachbarin kann nur froh sein das sie nicht da ist und hoffen dass es mir bis heute Abend wieder besser geht…. Sonst kann sich sich mal auf eine kleine Standpauke über das Einhalten von Vereinbarung gefasst machen.

So… das musste jetzt einfach mal raus … wer weiß wo ich das sonst losgelassen hätte.. meist gehen mir die Leute aus dem Weg wenn ich in einer solchen Stimmung bin… ob man mir das ansieht das ich jeden der mich Anspricht am liebsten „Probewürgen“ würde.

Ich bin in solcher Stimmung auch schon bewusst in den Park auf eine Gruppe pöbelnder Jugendlicher zugegangen und die haben sich schnell verzogen….

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s