Überraschung bei eBayeinkauf

Es gibt doch immer wieder Überraschungen beim Onlinekauf, aber gottseidank bei mir bisher nur positive und nicht wie überall zu lesen und zu hören nur negatives.

Ich habe am Dienstag (26.03.2013/08.00 Uhr) eine neue Hose für 2,50 Euro bei einem gewerblichen Verkäufer ersteigert, per PayPal bezahlt und am Donnerstag (28.03.2013/11.00 Uhr) wurde sie schon geliefert.

Inklusive Porto kann ich das hier nirgends vor Ort kaufen und das Risiko von nicht passen oder nicht so wie abgebildet habe ich bisher auch nur ganz selten erlebt.

Aber wem ist das nicht auch schon passiert das das im Geschäft anprobierte und gut anzusehende dann zu Hause auf einmal nicht mehr sooo war wie gewünscht…. Oder hat sich am eigenen Aussehen auf dem Weg vom Geschäft bis nach Hause so viel verändert *g

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s