von der Sonne wachgeküsst :DD

Heute Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt und es war kein Traum sondern es war sogar nicht so kalt wie die letzten Tage.

Zwar hat sich das it der Sonne nicht lange gehalten, aber immerhin die Temperatur ist so bei + 10 Grad recht erträglich und eher als Frühlingshaft zu sehen als die letzten Tage.

Hoffentlich bleibt es weiter so bzw. wird es endlich etwas wärmer – meine Stimmung hat sich gewaltig verbessert und das bei den paar Minuten Sonne :p

Wenn es weiterhin so schön bleibt werde ich nach Ostern mal losgehen und mich bei Deichmann nach neuen Schuhen für die warme Jahreszeit umsehen.

Letztes Jahr hatte ich da großes Glück Schuhe für mich zu finden die zwar Größe 44 hatten mir aber auch mit Größe 45 gut passten – und für die die das nicht so mitbekommen haben, es ist ein Problem für mich passende Schuhe zu finden da ich Frauenschuhen trage und die meist bei Größe 42/43 aufhören.

Aber ich finde es sieht einfach besser aus zu einem Kleid oder Rock Frauenschuhe zu tragen als, auch wenn sie noch so schick aussehen, Herrenschuhe.

Wenn ich was finden sollte überlege ich noch ob ich diese hier Online stellen sollte, vielleicht interessiert es ja jemand der hier so mit liest — was immerhin im Durchschnitt 50 – 100 pro Tag sind lt. Internem Blogbesucherzähler.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..