Nachdenkliches zum Frühjahrsbeginn

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zu viel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind.

Jean-Paul Belmondo (französischer Film- und Theaterschauspielere)

Das muss ich leider auch immer wieder schmerzlich lernen….. nur ein kleines Beispiel…. zum Zeitvertreib spiele ich Online Poker (natürlich nur um Spielchips) und jedes Mal wenn ich versuche ein bestimmtes Ergebnislevel zu erreichen verliere ich nur die ganze Zeit… aber wenn ich einfach so vor mich Hinspiele ohne große Gewinnabsichten dann wundere ich mich manchmal was ich so alles gewonnen. habe…

Eine Antwort zu “Nachdenkliches zum Frühjahrsbeginn

  1. Das ist ganz normal, lieber Uschi. Man soll ja auch nicht in eine Spielbank gehen zum Gewinnen, sondern nur zum Vergnügen. 😉

    :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s