Frühling …… hahaha :(

Da hatte ich mich schon so auf das schöne Wetter gefreut und angefangen meine Frühjahrskleidung (endlich mal wieder ein schönes Kleid oder Rock) hervorzukramen bzw. für baldigen Einsatz vorzubereiten…..

Und nun das…… nur noch knapp 3 Grad Außentemperatur und nicht wie vergangene Woche bis 15 Grad … und das täglich steigend…

3 Antworten zu “Frühling …… hahaha :(

  1. Sooo warm ist es bei Dir??? Hier zeigt das Thermometer -4 Grad. Meinen nicht unbedingt notwendigen Arztbesuch habe ich abgesagt. 🙂

    Gefällt mir

    • Nachdem heute Nacht auch wieder der Schnee bei uns zurückgekommen ist ist es jetzt auch nur noch knapp um 0 Grad…..

      Ich hab auch alles was nicht notwendig ist auf nach dem Wintereinbruch verschoben 🙂 ….. allerdings muss ich mindestens 3mal am Tag mit dem Hund raus… läst sich nicht verschieben aber er hat auch keine rechte Lust lange durch die Gegend zu laufen sondern sieht zu das er so schnell als Möglich mit seinem Geschäft fertig ist und dann nichts wie zurück nach Hause 🙂

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s