Nachtgedanken, nachdenkliches, Entscheidungen, etc.pp

Nachtgedanken, nachdenkliches, Entscheidungen, ….. wie auch immer man es nennen möchte….

Nun sind bereits wieder die ersten 6 Wochen des neuen Jahres vorbei und irgendwie bin ich mir noch immer nicht sicher was ich so hier schreiben soll bzw. sollte….

Eigentlich hatte ich vor das ganze einfach als öffentliches Tagebuch über alles was mir so passiert bzw. durch den Kopf geht zu führen — egal ob im Bezug auf meine Vorliebe Frauenbekleidung zu tragen oder auch anderes….

Aber wie so oft in den letzten 45 Jahren habe ich mich mal wieder auf das alte Spiel eingelassen mich von der Meinung (z.b. wie viele lesen meine Blogbeiträge, wie sind die Kommentare zu meinen Blogbeiträgen, etc.) anderer abhängig zu machen.

Nachdem ich mich zum Jahreswechsel dazu entschlossen hatte im neuen Jahr wieder öfters hier im Blog zu schreiben und zwar einfach das was mir so täglich passiert oder sonst so durch den Kopf geht, konnte ich mich doch wieder irgendwie die letzten Wochen nicht dazu durchringen.

Zum Teil hatte ich zwar einige gute Gedanken die ich gerne niedergeschrieben hätte aber meist hatte ich dann gerade meinen Laptop nicht angeschaltet und wenn ich dann doch vor meinem Computer saß hatte ich schon wieder vergessen was ich eigentlich schreiben wollte oder es war wieder zu später oder eine andere Ausrede…..

Zukünftig hoffe ich aber das ich doch mindestens täglich wenigsten einen kurzen Beitrag schreiben werde — auch wenn es nicht immer ein langer Text oder tiefschürfendes ist….

Eine Antwort zu “Nachtgedanken, nachdenkliches, Entscheidungen, etc.pp

  1. Ja, ja, so geht es auch mir mit guten Vorsätzen. Aber ein Tipp: Ich habe mir einen Ordner angelegt, wo ich Dinge, Gedanken, „sammle“, die ich mal in einem Beitrag posten möchte.
    Dabei bleibt es dann meist. 😉 Aber man vergisst es wenigstens nicht.

    :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..