Was war zuerst die Lösung oder das Problem ??

Was kann man aus dem folgenden Zitat schlussfolgern ….. ❓ wer nichts macht hat keine Probleme …. oder ???

„Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.“

Leonardo da Vinci 15.04.1452 – 02.05.1519
Italienischer Maler und Philosph

2 Antworten zu “Was war zuerst die Lösung oder das Problem ??

  1. Beim 2. Zitat muss ich aber an so akademische Lösungansätze denken die super toll klingen aber das eigentliche Problem auch nur auf dem Papier eines ist.

    Gefällt mir

  2. Ich könnte mir vorstellen das genau das von diesem Zitat ausgedrückt werden sollte…. wenn man so an die zeit denkt aus dem das Zitat stammt, da war Wissenschaft noch mher so was wie Kaffeesatzlesen 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..