Rauchen und Kirche ;)

Heute war ich mit einem Freund in der Kirche.

Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an.

Ich konnte es nicht glauben!

Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche!

Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!

Eine Antwort zu “Rauchen und Kirche ;)

  1. Ich finde diesen Witz noch nicht einmal witzig, denn er ist gelebte Realität!

    Unser Sommerurlaub führte uns zum Kloster Montserrat in Spanien. Natürlich war es heiss und natürlich schwitzte man(n) Ich habe festgestellt, dass es scheinbar grosse Wissenslücken im Benehmen gibt.

    Kurze Röcke, Tops, kurze Hosen, freie Schultern, was man dort erblicken konnte, war eine Katastrophe und ging queer durch die Nationalitäten.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s