Sonntagskaffee

Habe mir gerade ein altes Rezept herausgesucht und das werde ich morgen zum Kaffeetrinken machen….

Eine schnelle Möglichkeit etwas besonderes mit relativ einfachen Mitteln, die man meist auch zuhause hat, zu backen…

Die meisten Backen entweder einen Apfelkuchen im Backofen oder Apfelküchlein in der Friteuse als warme Beilage z.B. zu einer Suppe anstelle Kartoffelpfannenkuchen.

Aber ich habe vor Jahren ein Rezept bekommen in dem man die Apfelküchlein in kurzer Zeit auch im Backofen schön herstellen kann.

Das genau Rezept morgen… vielleicht auch mit Bildern….

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..