seltsame Menschen

Es gibt schon seltsame Menschen hier auf Blog.de — nun bin ich nicht jemand der gleich wenn einem die Beiträge von anderen gefallen auf die Freundesliste möchte sondern ich trage mich zuerst einmal auf der Abo-Liste ein um einige Zeit die Einträge auf dem jeweiligen Blog zu verfolgen.

Allerdings ist mir dabei heute zum 2. Mal passiert dass ich ohne Kommentar von dem/der Blogbesitzer/in von der Abo-Liste gelöscht wurde.

Eigentlich wäre mir das ziemlich egal aber in diesem speziellen Fall wundert es mich doch sehr, da diese Person angeblich im Sozialen Bereich mit Demenz Kranken zu tun hat … und das was ich da gelesen habe wie sie über diese Leute schreibt müsste man fast überlegen dagegen vorzugehen…

Sollte ich herausfinden wer sich hinter diesem Blog wirklich verbirgt werde ich wahrscheinlich nicht zögern die entsprechenden Stellen über Misshandlung abhängiger zu informieren….

4 Antworten zu “seltsame Menschen

  1. Ja, es gibt hier sehr, sehr seltsame Menschen, da hast du wahrlich Recht – leider! 😦
    Man muss schon genau schauen, wer sich da wie äußert, bevor man Freundeseinladungen versendet und/oder annimmt…

    Liebe Grüße
    V

    Gefällt mir

    • Genau deswegen und auch um dem/der Blogbesitzer/in die Möglichkeit zu geben selbst zu entscheiden ob ich auf ihre Freundesliste darf benutze ich ja die realtiv bequeme Möglichkeit des eMail-Abos….

      Aber auch das scheinen einige als eine Belästigung zu empfinden…. und da bin ich der Meinung das solche Leute dann besser in einer Privaten Gruppe als in einem öffentlichen Sozialen Netzwerk untergebracht sind….

      Liebe Grüße

      Uschi-DWT

      Gefällt mir

  2. Klar gibt es hier seltsame Menschen; warum soll das im Blog anders sein als im wirklichen Leben.

    :wave:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.