Geschichte mit viel Erfolg außerhalb Blog.de veröffentlicht

Nachdem ich hier im „Autorenblog“ leider keine messbare bzw. überhaupt keine Resonanz auf meine Geschichten erhalten habe wurde die gleiche Geschichte von mir am Sonntag (23.10.2011) auf einer anderen Literaturplattform im Internet eingestellt.

Veröffentlicht bzw. freigegeben (nach immerhin 44 Aufrufe durch das Autorenteam) wurde sie am 25.10.2011 so gegen 14:00 Uhr.

Bis heute 27.10.2011 ca. 15:00 Uhr haben es bereits über 3.800 Personen angesehen und auch nach den Kommentaren bzw. Bewertungen zu beurteilen auch gelesen.

Wie viele wirklich gelesen haben oder nur mal kurz reingeschaut ist allerdings nicht ersichtlich und inwieweit daraus ableitbar ist wie viele das als eBook kaufen würden bin ich mir auch nicht sicher.

Aber die Kommentare sind bisher positiv und auch die Bewertung (immerhin 4,5 von maximal 5) sieht gut aus. Denke dass ich auf jeden Fall meine Geschichten bevorzugt dort einstellen werde.

Einen letzten Versuch werde ich hier im Blog.de noch starten – allerdings nicht mehr in der Gruppe „Autorenblog“ sondern auf meinem Blog.

Eine Antwort zu “Geschichte mit viel Erfolg außerhalb Blog.de veröffentlicht

  1. Ich denke, dass dieser Blog viele Besucher hat. Ich freue mich, wenn jemand erzählt, dass er mit etwas Erfolg gehabt hat. Wenn innerhalb von 2 Tagen an die 4000 Leute einen Kommentar geschrieben haben, dann haben um viele mehr deine Geschichte gesehen und viele davon gelesen. Ich wünsche dir steigenden Erfolg.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.