meine neue Winterstiefel

Gestern sind endlich meine neuen Winterstiefel angekommen und gerade mal ein paar erste Bilder geschossen….

Erst einmal nur auf meinem Schreibtisch:

Winterstiefel auf dem Tisch

Auch mal angezogen … und wieder war ich nicht schnell genug oder die zeit zu Kurz eingestellt am Selbstauslöser 🙂

Winterstiefel von hinten - klein

5 Antworten zu “meine neue Winterstiefel

  1. Liebe Uschi

    Stiefel mit dünneren, gleichfarbigen Absätzen kommen weit fraulicher rüber.

    Du weisst ja, Uschi, dass dies ausschliesslich mein Geschmack ist, und ich das, was Dir gefällt, damit in keinster Weise infrage stelle!

    Auch flache Stiefel mit z.B. Spangen oder verzierten Abschlüssen ist chic, für Tage an denen es eisig ist und man mehr Halt haben möchte.

    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Liebe Michaela

      Leider ist die Auswahl in meiner Schuhgröße nicht so groß und diese passten sehr gut. Ich finde das sie auch gut aussehen und zu vielem passend zu tragen sind.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Gefällt mir

      • Welche Schuhgrösse hast Du denn?
        Nächste Grösse Geigenkasten? hihi

        Nimm mirs bitte nicht krumm; bin irgendwie so überdreht. Krieg andauernd Lachanfälle, wenn mir etwas Lustiges einfällt.
        Und selber habe ich auch nur lauter Unsinn im Kopf.

        Alleine über dieses Gif lache ich mich dumm und dämlich. ?????

        Gefällt mir

        • Stimmt schon fast… 45/46 je nachdem wie die Schuhe/Stiefel ausfallen… es kann auch leicht mal 47 werden wenn es sehr Enge Stiefel sind….

          Und da ich nicht 300 Euro oder mehr vor ein Parr Stiefel ausgeben möchte/kann ist da die Auswahl dürftig.

          Ich freue mich wenn es dir gut geht und du in einer so ausgelassenen Stimmung bist 🙂

          Gefällt mir

          • 45/46 geht ja noch.
            Allerdings 47 ist schon happig. hihihi

            Ich hab das Buch „die Biografie von Johnny Cash“ gelesen, und der hatte bei 1.87 und 100 kg auch Grösse 47.
            Bei Stiefletten, die er meistens trug, sah das schon sehr gut aus.
            Doch wie Du ja schon bemerkt haben wirst, so habe ich einen Faible für „Riesen“.
            und fürchte mich nicht im Geringsten.

            Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s