neue Pfanne

Vergangene Woche habe ich eine neue Pfanne gekauft und dabei feststellen müssen das die gleiche Pfanne vom gleichen Hersteller zwischen 9,99 Euro (im Discounter) , 12,99 Euro (in einem Lebensmittelgeschäft), 24,99 Euro (in einem Kaufhaus) und 44,99 Euro in einem Fachhandelsgeschäft für Küchengeräte, kostet.

Ich habe überall die Beschreibung genau angesehen und keinerlei Unterschiede feststellen können und so habe ich die Pfanne für 9,99 Euro gekauft.

Nachdem ich die Pfanne gründlich vorbereitet habe, mehrfach mit Wasser ausgekocht und anschließend gut eingefettet, gelang der erste Bratversuch genauso gut wie in der alten Pfanne. 🙂

Wenn diese Pfanne nur 1 Jahr hält ist sie immer noch Preiswerter als die aus dem Fachhandel die eventuell auch nur 2 -– 3 Jahre ordentlich funktioniert.

Irgendwie kann ich diese Preispolitik nicht ganz nachvollziehen. :yes:

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..