Einkaufsbummel bei C&A

Am Montag (12. September 2011) war ich mal wieder in der Stadt einen Einkaufsbummel machen und um auch mal zusehen ob ich für den Herbst noch ein paar schöne Anziehsachen bekomme bzw. wie die Preise sind zum Vergleichen bei eBay.

Eine gute und zuverlässige Quelle dafür ist bei mir in der Stadt C&A und dort landete ich auch wie fast immer zum Abschluss des Einkaufbummels.

Als ich so durch die Regale bzw. Kleiderständerreihen ging hörte ich von ein paar jungen Frauen die etwas weiter entfernt standen und mich bereits seit betreten des Geschäfts heimlich beobachteten ein lautes Lachen sowie Getuschel.

Früher hätte ich das auf mich bezogen und währe wahrscheinlich mit hochrotem Kopf aus dem Geschäft gestürmt aber heute kann mich so was nicht mehr stören.

Die Verkäuferinnen bei C&A waren bereits beim 1. Mal Einkaufen sehr zuvorkommen zu mir und auch heute wurde ich wie jede andere Kunden bedient und habe sogar eine neue Hose in meiner Größer geholt bekommen als die die ich anhatte doch nicht so ganz passte.

An der Kasse wurde ich dann auch freundlich gefragt ob ich alles gefunden hätte was ich suchte und wurde auch höfflich freundlich Verabschiedet.

So wünschte ich mir das Verhalten von allen denen ich begegne denn schließlich war ich nicht übertrieben sexy oder girlyhaft angezogen sondern wie es eben für einen 54 Jährigen Mann altersgerecht am besten steht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.