Arztbesuch – Kleidungsfrage !?

Nächste Woche habe ich einen Arzt Termin und bin schon das ganze Wochenende am Überlegen was ich anziehen soll.

Soll ich meine Reserve-Männer-Unterwäsche anziehen oder ich es mich trauen so wie im in Frauenunterwäsche mit Feinstrumpfhose zum Arzt gehen.

Ich möchte ja niemanden in Verlegenheit bringen aber irgendwie denke ich das es meinem Arzt wohl egal sein sollte was ich trage. Oder ?

Es ist gar nicht immer so einfach als Mann in Frauenkleidung abzuwägen ob man eventuell andere durch sein Angezogenes belästigt — jedenfalls geht es mir so. Vielleicht nehme ich auch viel zu viel Rücksicht auf die anderen ohne das es unbedingt notwendig wäre.

Mit etwas mehr Mut hätte ich eventuell nicht erst die letzten 3 –- 4 Jahre gewagt in meiner Freizeit so herumzulaufen wie ich es gerade mag.

Bisher hatte ich fast nur positive Erfahrungen wenn ich in Frauenkleidung unterwegs war und vielleicht helfe ich dem einen oder anderen auch endlich den Mut zu fassen mit diesem Blog sich nicht immer nur zu verstecken.

3 Antworten zu “Arztbesuch – Kleidungsfrage !?

  1. So…. heute war der Tag des Arztbesuchs und ich hab`s wirklich gewagt und bin zwar nicht gerade im Kleid oder Rock aber doch ganz in Frauenkleidung (Hemdröckchen, Slip aus Satin, Feinstrumpfhose, Bluse, Frauenhose, Ballerinas).

    Und keiner hat`s bemerkt oder es sich jedenfalls Anmerken lassen… weder der Arzt noch seine Sprechstundenhilfe…

    Wieder mal hat es sich gezeigt das wenn man nicht verunsichert Auftritt es keine Rolle spielt was man angezogen hat sondern die meisten Leute gar nicht so auf das Außer achten… wenigstens im Berufsleben … wobei ich es mir nicht trauen würde zu einem Kunden mit einem Kleid oder Rock zu gehen..

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut. Ich habe es mir bisher nicht zugetraut mit Damenunterwäsche zum Arzt zu gehen. Vielleicht macht mir dein Schritt Mut dazu.
    Bertino

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.